Mittwoch, 1. Januar 2014

Review: Maybelline Dream sun bronzing powder

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt gestern bzw. heute schön in das neue Jahr hineingefeiert.
Heute kommt eine neue Review zu einem Bronzer von Maybelline. Entdeckt habe ich ihn bei einer Youtuberin, die einen XXL Drogerie Bronzer Vergleich gemacht hat. Das Video ist unten verlinkt.

Preis: 3,65€
Inhalt: 16g
Meine Farbe: 01 Light Bronze

 


Die Verpackung/Aufmachung:

Ich finde die Verpackung gut. Der Bronzer hat einen Plastikdeckel, den man zuschrauben muss. Ich finde auch von außen sieht er sehr hübsch aus. Er hat innen als Muster eine Sonne, die natürlich perfekt zu dem Produkt passt. Insgesamt finde ich die Verpackung sehr passend und schön.


Der Auftrag:

Ich finde der Bronzer ist gut pigmentiert, könnte allerdings besser sein. Doch durch die durchschnittliche Pigmentierung, ist es einfacher nicht zu viel zu nehmen, was bei einem Bronzer schnell mal passieren kann. Er lässt sich wunderschön einarbeiten und gut verblenden. Man kann den Bronzer auch super anstatt eines Blush benutzen.

Das Finish:

Der Bornzer hat kleine Schimmerpartikel, die dem Finish einen wunderschönen Glow geben. Der Bronzer ist keineswegs gelb- oder orangestichig und zaubert ein wunderschönes natürliches Finish.

Mein Fazit:

Ich finde, das ist einer der besten Bronzer, die ich besitze. Ich finde den Auftrag und die Dosierung super einfach und das Finish ist traumhaft! Jeden Cent wert und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.


Ich hoffe ihr fandet diese Review hilfreich. Hat jemand auch den Bronzer, schreibt es mir.


Das Video mit dem XXL Drogerie Bronzer Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=VL95lLWUi0w&feature=c4-overview&list=UU5gboMnmaegmrtBe98XzpQg


xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen