Dienstag, 14. Januar 2014

Essence Produkttesterin

Hallo ihr Lieben!!!
Heute kam dieses Paket bei mir an...


...und ich bin voll glücklich, dass es endlich da ist, denn ich bin für ein neues Produkt von essence eine von 500 Testerinnen geworden. Ich habe durch Twitter erfahren, dass essence Produkttester sucht für dieses Produkt:


Ich dachte ich versuche mal mein Glück und habe mich dafür beworben, indem ich einfach meine persönlichen Angaben angegeben habe und ein paar Tage später habe ich eine E-Mail bekommen, dass mir dieses Produkt in wenigen Tagen zugeschickt wird.


 
 
Ich war bzw. bin voll glücklich, weil ich was testen darf und ich liebe es etwas zu testen und meine Meinung dazu zu schreiben.
 
Einen Blogpost dazu werde ich bestimmt auch noch in Form einer Review veröffentlichen.
 
Falls ihr auch mal Produkttesterin werden wollt, schaut einfach ab und an mal auf der essence Homepage vorbei oder folgt essence auf Twitter um solche Neuigkeiten zu erfahren.
 
 
Morgen wird ein Post zu einem Kauftipp bei Douglas kommen.
 
xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen