Samstag, 14. Juni 2014

Review: Essence All About Matt Oil Control Make-up Base

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine Review zur Oil Control Makeup Base von Essence aus der All About Matt Serie für euch.

Inhalt: 20ml
Preis: ca. 3€
Meine Haut: Mischhaut


Was verspricht das Produkt?

-langanhaltenden matten Teint
-hilft ölige Haut auszugleichen
-Poren werden verfeinert
-verbessert die Haltbarkeit von Make-up


Meine Meinung:

Ich hatte dieses Produkt auf YouTube gesehen und wurde sofort angefixt, worauf ich mir das Produkt erstmal kaufen musste. Am Anfang war ich wirklich begeistert. Ich habe eine besonders ölige T-Zone und meine Foundation hat nie lange gehalten. Aber durch dieses Produkt, wurde meine Haut nicht mehr schnell ölig und ich musste nicht nach zwei Stunden wieder nachpudern, weil ich total geglänzt hatte im Gesicht. Anfangs habe ich auch mein ganzes Gesicht mit der durchsichtigen leicht milchig aussehenden "Creme" eingecremt aber nach der Zeit habe ich nur noch meine T-Zone damit eingecremt. Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig und man braucht nicht viel davon.

Am Anfang hat das ganze auch noch gut funktioniert. Mein Gesicht blieb länger ölfrei und mattiert. Ich hatte zudem das Gefühl, dass die Poren wirklich ein wenig verfeinert wurden und das Make-up hat wirklich lange gehalten. Allerdings habe ich das Gefühl, das sich meine Haut mit der Zeit an das Produkte gewöhnt hat und ich nicht mehr so lange mattiert bleibe wie am Anfang.


Mein Fazit:

Ich finde es ist wirklich ein gutes Produkt und auf jeden Fall mal einen Blick wert wenn man ölige oder Mischhaut hat. Wenn man trockene Haut hat, sollte man das Produkt lieber nicht benutzen, weil die Base doch leicht austrocknend ist. Alles in allem aber ein gutes und günstiges Produkt.


Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und das er hilfreich war.

xxxMarry

Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MademoiselleMarry

Mein letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Or0cO3cLaRY&list=UU8OWGieMI-pQEBTuVE1AViQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen