Mittwoch, 15. Juli 2015

Review: cliff Energy shower Attack (for men)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine kurze Review zu dem neuen "body&hair" Duschgel von cliff für euch. 

Das Produkt wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Inhalt: 250ml
Preis: ca. 2,80€

Es ist zwar ein Duschgel für Männer aber dennoch durfte ich dieses Produkt testen. 

Geruch:
Der Geruch ist schon eher männlich und frisch. Ich persönlich mag ja solche Düfte ganz gerne und auch alle Männer, die ich an diesem Duschgel hab riechen lassen, fanden ihn sehr angenehm. 

Pflegeeffekt:
Nach dem Duschen hat sich die Haut gut gereinigt und auch gepflegt gefühlt. Für alle Mädels: auch als Rasiergel eignet sich das Produkt gut :). 

Shampoo:
Als Shampoo habe ich persönlich das Produkt nicht genutzt, da es SLS enthält, auf die ich in meiner Haarpflege verzichte. Aber ich habe es einen Freund testen lassen und ihm hat die Reinigung gut gefallen.



Verpackung:
Die Verpackung finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig aber auch einmalig. Eine typische Verpackung für ein Duschgel ist das ja nicht gerade, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. 




So ich glaube mehr kann man über ein Duschgel auch nicht sagen....

Danke für's lesen.

xxxMarry

Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/MademoiselleMarry

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen