Sonntag, 19. Januar 2014

Meine Catrice-Favoriten

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch meine Catrice-Favoriten vor. Los gehts :)


Das Erste ist die Catrice Camouflage Cream. Die bekommt man für ca. 3€ und sie hat eine sehr hohe Deckkraft. Ich habe die Farbe 010 Ivory. Sie deckt meine Augenringe oder kleine Unreinheiten perfekt ab. Das Einzige was ich nicht an der Cream mag, ist das sie mit ein wenig zu fest ist und sie ein wenig schwierig ist zu verblenden.




Das Nächste ist ein Lippenstift (im Ausverkauf: 2€), den ich mir erst neulich gekauft habe, aber ich finde, ich kann ihn trotzdem zu meinen Favoriten zählen, weil entweder einem gefällt die Farbe oder nicht. Die Farbe von der ich rede ist die Farbe "280 Star Rust" aus der "Ultimate Colour" Reihe. Ich finde die Farbe wunderschön und ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen richtig gut pflegt.



Kommen wir nun zu der besten Mascara, die ich besitze. Die "Better than false lashes Volume Mascara" (ca.5€). Sie trennt die Wimpern, gibt Volumen, Länge und hält den Schwung recht gut.

 

Das Vorletzte ist ein schönes Blush in der Farbe 020 Rose Royce (ca.3€). Es ist sehr gut pigmentiert und gibt einen schönen natürlichen Teint.



Das Letzte ist ein Colour Lip Balm in der Farbe 040 My Cherry Berry. Der Stift plegt meine Lippen, gibt schön Farbe ab und fühlt sich so schön auf den Lippen an. Kostet ca. 5€ und ist eine absolute Kaufempfehlung.



So, dass waren meine Catrice-Favoriten...


...ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ihr schaut auch morgen bei mir vorbei oder lest euch die anderen Blogposts durch. Bis morgen!

xxxLien



2 Kommentare:

  1. Den Colour Lipbalm habe ich auch und bin begeistert. Wenn dir die Camouflage zu fest ist, guck mal bei Alverde. Da habe ich meine Camouflage her und bin mir ihr super zufrieden.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde bei Alverde mal vorbeischauen :)

      Löschen