Sonntag, 12. Januar 2014

XL-Haul

Bipa, dm und Rossmann

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute einen großen Haul für euch, denn ich war in Österreich das erste Mal im bipa und im österreichischen dm und auch in Deutschland habe ich zugeschlagen. Leider weiß ich die Preise nicht mehr ganz genau, von daher kann ich nur schätzen. Los gehts...

Rossmann


 
Als Erstes habe ich mir zwei Glitternagellacke von Rival de Loop Young gekauft. Das ist einmal die Farbe 02 glitter lilac...

 
...und einmal die Farbe 01 glitter rose. Beide habe ich für ca. 2€ gekauft.
 
 
Und als letztes bei Rossmann habe ich noch einen Glitternagellack von Rival de Loop für ca. 1,45€ gekauft. Das ist die Farbe 73.
 
 
dm
 
 

Als Erstes habe ich in Österreich mir Lidschatten von she gekauft, weil gerade Ausverkauf war. Dieser Lidschatten hat ca. 1€ gekostet und das ist die Farbe 065.

 
Und als letztes habe ich mir noch ein Lidschatten Quattro in der Farbe 208 für ca. 1,75€ gekauft.



Kommen wir nun zum dm in Deutschland. Da habe ich einen Lippenstift von p2 gekauft in der Farbe 104 La Croisette für ca. 2€.


Außerdem von p2 einen Kajal in der Farbe 050 dramatic blue für ca. 2,25€...

 
...und einen noch in der Farbe 020 brown für ca. 1,75€.


Das Einzige was von der Ice ice baby LE von essence übrig geblieben ist, habe ich natürlich auch gekauft. Einen Lipbalm in der Farbe 02 Do the Rittberger für ca. 1,25€.


Endlich habe ich mir auch mal ein Blush von Catrice in der Farbe 020 Rose Royce für ca. 3€ gekauft.


Diese Körpermilch von treaclemoon wollte ich für 1€ auch mal ausprobieren.


Bipa


Als Erstes habe ich mir zwei Lippenstifte von b.pretty gekauft für jeweils ca. 2€. Einmal die Farbe 5 pink...


...und einmal die Farbe 2 shine.


Dieser Eyeliner in der Farbe 2 black brown hat ca. 2€ gekostet...


...und der andere von Look hat ca. 2,50€ gekostet. Farbe: 3 blue night.


Als letztes habe ich dann noch tolle Nagellacke von Look für jeweils 2€ entdeckt, die je nach Blickwinkel eine andere Farbe haben. Das ist einmal die Farbe 8 green changer...


...die Farbe 10 bronze changer...


...und als letztes die Farbe 5 purple-gree.


Das war mein XL-Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen!

xxxLien












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen