Freitag, 17. Januar 2014

dm-Haul (mal wieder :))

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder einen dm-Haul für euch. Ich hoffe euch gehen diese ganzen Hauls oder kleinen Einkäufe nicht auf die Nerven. Los gehts :)


Fangen wir an mit dem Ausverkauf bei Catrice, der gerade bei mir in vollen Gange ist.

Als erstes habe ich mir einen Kohl Kajal für ca 1€ gekauft in der Farbe 110 Blue I know you?.


Dann habe ich mir noch zwei Lippenstifte für jeweils 1,95€. Einmal die Farbe 280 Star Rust...


...und einmal die Farbe 230 The World's Grapest.



Kommen wir nun zu essence. Da habe ich erstmal zwei Nagellacke geholt. Einmal die Farbe 128 let's get lost (1,55€)...


...und als Letztes die Farbe 154 pink&proud (1,55€).



Nun habe ich mir noch ein paar Produkte für die Lippen gekauft. Zwei glossy lipbalms (0,95€). Einmal die Farbe 06 berry cupcake (links) und einmal die Farbe 03 cherry brownie (rechts).



Und für die Lippen nun noch aus der ice ice baby LE den Lip Balm in der Farbe 01 Backflip für 1,25€.



Von essence für 1,55€ habe ich mir auch noch zwei Lidschatten gekauft. Einmal die Farbe 02 dance all night...


...und einmal die Farbe 70 fox in the box.



Als letztes noch eine Bodylotion von Balea aus einer LE in der Richtung Diamantentraum.



Das war mein dm-Haul. Ich hoffe ihr fandet ihn interessant und ich wünsche euch jetzt noch einen wundervollen Tag. Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt!

xxxLien










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen