Dienstag, 28. Januar 2014

Kleiner dm und Douglas-Haul

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen Haul für euch. Los geht's :)

dm

Als Erstes war ich im dm und habe mir ein paar neue Nagellacke gekauft.

Zuerst einen von Manhattan für 1,95€ in der Farbe....



...und als zweites einen Catrice Nagellack aus dem neuen Sortiment in der Farbe für 3,25€.



Als letztes im dm habe ich mir dann noch einen Lipbalm Jumbo Stick für 2,45€ aus der essence Love letters LE in der Farbe 01 Rosy in love.




Douglas

Im Douglas habe ich mir für 3,99€ ein Bodyspray von "I love..." in der Richtung "Mango Papaya".



Außerdem habe ich mir für 2€ anstatt 5€ eine Augencreme gekauft, die ich mal ausprobieren möchte von anatomicals.



Das war schon mein kleiner Haul. Danke für's lesen. Fügt doch meinen Blog zu eurer Leseliste hinzu, wenn euch dieser Post gefallen hat.

xxxLien

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen