Dienstag, 21. Januar 2014

dm, Rossmann und miacosa-Haul

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ein Haul... Allerdings kommt ein Haulblogpost immer gut an, von daher ist das ja nicht schlimm.

dm

Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich praktisch im dm lebe, deshalb konnte ich einfach nicht mal nichts kaufen, wenn ich in der Stadt bin.
 
Als erstes habe ich mir eine neue Spülung von Garnier für 1,35€ gekauft.

 
 
Dann einen p2 Nagellack in der Farbe 150 cute girl für 1,95€.


 
Anschließend noch einen essence Lippenstift im Ausverkauf für 0.95€ in der Farbe 40 Look at me!.
 



 
 
Für 2,95€ habe ich einen tollen Lipbalm von p2 erstanden n der Farbe 010 unique pink.
 
 
 
Und als Letztes im dm musste ich mir den nail repair microcell 2000 für 10,95€ wieder nachkaufen.
 
 
 
Rossmann
 
 
Im Rossmann habe ich mir als nächstes für 0,99€ einen Lidschatten von Rival de Loop Young gekauft...
 
 
 
...und noch ein Eyeshadow Trio in der Farbe 01NY city vibes für 1,59€.
 


Als letztes habe ich noch für 2,99€ ein tolles Parfüm von Mel Merio entdeckt.



miacosa

Ich habe mir vor ein paar Wochen endlich mal was bei miacosa bestellt und das kam dann neulich endlich mit der Post:


Für 6,55€ von Milani mein erster Baked Blush.




Für 3,95€ das auf Youtube gehypte Trockenshampoo von Batiste in der Richtung Cherry.



Und zu guter Letzt ein so verdammt gute riechendes bodymist von bath&bodyworks für ca. 5€.




Das war mein Haul. Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr habt ihn gerne gelesen.

xxxLien


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen