Samstag, 11. Januar 2014

Review: meine Abschminkprodukte

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da und freu mich wieder bloggen zu können.
Heute kommt endlich meine Review zu meinen momentanen Abschminkprodukten.



Als Erstes schminke ich meine Augen ab, d.h. ich entferne meine Mascara und ggf. noch meinen Lidschatten und Eyeliner. Dazu benutze ich von Balea die Augen Make-up Entferner Pads (ca.1€, ölfrei, 50 Stück). Ich bin sehr zufrieden damit. Die Pads entfernen sehr gründlich mein wasserlösliches Make-up und sind dadurch jeden Cent wert. Für beide Augen brauche ich insgesamt 2 Stück, d.h. die Pads halten fast einen Monat.


 
Zu letzt benutze ich von Alverde eine Reinigungsmilch (ca.2€, 200ml). Ich trage sie mit den Händen auf und nehme die Reinigungsmilch anschließend mit warmem Wasser ab. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich an, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Reinigungsmilch mein ganzes Make-up entfernt und seit ich die Milch benutze habe ich auch mehr Probleme meiner Haut. Leider ist dieses Produkt dadurch keine Kaufempfehlung.


Das sind meine momentanen Abschminkprodukte. Vielleicht konnte ich euch einen kleinen Tipp geben. Ich freue mich wie immer über euer Feedback.

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen