Sonntag, 26. Januar 2014

Review: Nail Repair Microcell 2000

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt endlich mal wieder ein Blogpost und dazu noch eine sehr auf Instagram angefragte Review zu dem "Nail Repair Microcell 2000".

Der "Nail Repair Microcell 2000" ist ein Klarlack, den man als Kur für sehr kaputte und brüchige Nägel oder auch als Unterlack verwenden kann. Er kostet bei dm 11€ und im Rossmann 12€. Das ist natürliche schon viel für einen einfachen Klarlack. Ist dieser "Nail Repair Microcell 2000" sein Geld denn wert?



Wenn man das Gefühl hat, dass seine Nägel kaputt sind, ständig abbrechen und sehr dünn sind, dann wendet man ihn als Kur an, d.h. am 1. Tag trägt man eine Schicht auf, am 2. Tag eine zweite Schicht und am 3. Tag entfernt man beide Schichten und trägt wieder die erste Schicht auf, am 4.Tag trägt man dann wieder eine zweite Schicht auf, usw. Das macht man zwei bis drei Wochen lang, je nachdem wie kaputt oder dünn sie sind. Bei meinen Nägeln brauche ich immer drei Wochen, bis sie wieder gesund sind. Nach der Kur soll man den Klarlack einmal in der Woche als Unterlack verwenden. 

Meiner Meinung nach, hat man bei diesem Produkt den "Soforteffekt". Schon nach den ersten paar Tagen merke ich, das meine Nägel härter werden. Besonders gut eignet sich der "Nail Repair Microcell 2000", wenn man zuvor Gelnägel hatte, denn durch das Gel werden die Nägel sehr weich.

Dieses Produkt ist wundervoll und jeden Cent wert, denn es macht genau das was ich mir von einem "Nagelhärter" wünsche. Meine Nägel sind nach der Kur so gesund und brechen nicht so schnell ab. Das Einzige, was negativ an dem Produkt ist, dass wenn die Nägel sehr dünn sind, bei den ersten Anwendungen die Nägel anfangen zu brennen oder ein unangenehmes Gefühl entsteht. Das verschwindet allerdings nach ein paar Tagen.


Heute war mal ein Blogpost mit viel Text. Ich hoffe, dass er euch trotzdem gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und danke für's lesen!

xxxLien

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich finde es echt super, das der Mircocell Lack bei dir so eine gute Wirkung erzielt.
    Ich benutze ihn auch, allerdings hat er bei mir nach der 3 Kur nicht mehr gewirkt, deswegen nutze ich ihn jetzt nur noch als Unterlack und teste gerade die Merz Spezial Dragees.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen