Dienstag, 31. Dezember 2013

dm-Haul

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern im dm und habe mir ein paar neue Sachen gekauft. Zu manchen wird auch eine Review kommen.


Als erstes habe ich mir meine geliebte Mascara nachgekauft und eine Reinigungsmilch, die ich mal ausprobieren will.

Catrice: Better than false lashes Volume Mascara
Farbe: Ultra Black
Preis: 4,45€

Alverde: Reinigungsmilch Wilrose für trockene Haut
Preis: 2,75€




 
 
Bei diesen zwei Produkten habe ich mich von der Youtuberin "Barbieloveslipsticks" anfixen lassen.

 
Maybelline: Dream Sun Bronzing Powder
Farbe: 01 Light Bronze
Preis: 3,65€
 
Catrice: Camouflage Cream
Farbe: 010 Ivory
Preis: 2,95€
 

 
 
Und als letztes noch ein Blush und ein Puder.
 
alverde: Puderrouge
Farbe: 03 Pretty Terra
Preis: 2,95€
 
p2: Feel good mineral compact powder
Farbe: 010 nude feather
Preis: 3.25€
 
Das war's! Ich hoffe ihr feiert heute schön Silvester und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
xxxLien

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! Die Reinigungsmilch habe ich mir auch letztens gekauft, die ist super! Und die Catrice Camouflage muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, die sehe und lese ich ja in letzter Zeit ständig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Reinigungsmilch finde ich bis jetzt auch sehr gut :) Die Catrice Camouflage ist echt nur zu empfehlen!!!

      Löschen
  2. Da hast du ja zugeschlagen :) Sehr tolle Sachen :)

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen