Samstag, 28. Dezember 2013

Der Anfang

Hey!
Endlich hab ich mich überwunden und es endlich geschafft einen Blog zu eröffnen und jetzt sitze ich hier nun und verfasse meinen ersten Blogpost. Aufgeregt bin ich zwar nicht aber trotzdem sehr glücklich, denn ich merke, dass ich gerade etwas tue was mir unfassbar viel Spaß macht. Ich bin mit meinem Blog gerade erst in der Aufbauphase, also seit bitte nicht sauer, wenn ich noch nicht alles richtig machen. Ich lese erst seit kurzer Zeit Blogs und finde das alles sehr interessant und bin nun endlich auch ein Teil des Ganzen geworden. Ich hoffe, dass ich ein paar von euch für meinen Blog im Laufe der Zeit begeistern kann.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Dein erster P2 bericht liest sich schon sehr interessant, bin schon gespannt was von dir noch kommt! :D
    Viel Spaß auf jeden Fall noch :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen