Sonntag, 2. März 2014

Kleine Info&Wochen-Preview

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme es in letzter Zeit nicht hin, regelmäßig Posts hochzuladen. Ich gehe ja noch zur Schule und habe daher momentan viele Vorträge und Klausuren, die ich vorbereiten muss. Ich habe mir jetzt vorgenommen, mehr Posts vorzuschreiben, wenn ich mal Zeit finde. 

Ich würde zudem sehr gerne Previews zu LE's hochladen, und ich bin auch im Bloggerverteiler von cosnova, aber ich kann deren Pressemitteilungen nicht öffnen, von daher müsst ihr erstmal darauf verzichten.

Meine Februar-Favoriten wollte ich euch auch vorstellen, aber auch das hat mit den Fotos nicht geklappt, tut mir leid!

Nächte Woche kommt auf meinem Blog AUF JEDEN FALL! online:

-Review: Catrice Made to stay smoothing Lip polish
-Haul-dm, Müller und Douglas
-Review-Bodylotion (soap&glory, dove, the body shop)


Ich hoffe ihr bleibt mir treu :)

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen