Dienstag, 4. März 2014

Großer Haul :)

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe heute mal wieder einen Haul für euch.


dm

Im dm habe ich mir als Erstes drei neue Nagellacke gekauft. Von Manhattan aus der Collection-Serie die Farbe Mc Creamy 004 für 1,95€ und einmal ein schönes Rosa für 2,25€ von p2 aus einer LE in der Farbe 040 freshness...



Außerdem noch zwei Lacke von p2, einmal die Farbe 020 sweet elegance für 2,45€ und die Farbe 050 so soft für 1,95€.



Zudem habe ich mir einen Lip polish aus dem alten p2 Sortiment für 2€ im Ausverkauf gekauft in der Farbe 020 perfect sedcard und aus dem neuen essence Sortiment einen XXXL-Longlasting Lipgloss für 2,25€ in der Farbe 14 make a statement gekauft.



Von Balea habe ich mir dann für 1,65€ ein Duschsorbet in der Richtung Sunney Peach gekauft...



...und aus dem neuen p2 Sortiment einen Secret Gloss lipstick in der Farbe 060 secret lover für 2,95€ gekauft.


Müller

Im Müller habe ich mir als Erstes zwei richtig tolle Lidschatten aus dem neuen essence Sortiment gekauft und zwar für jeweils 2,45€ einen metal glam eyeshadow, der eine leicht cremige Konsistenz hat und einfach wunderschön ausschaut.



Zudem habe ich mir noch einen Nagellack für 1,55€ von essence gekauft in der Farbe 173 over the rainbow.



Ein body tattoo stamp auch von essence für 1,95€ musste auch noch mit.



Und als Letztes die essence minis to go Deo wipes für 1,25€ habe ich mir auch noch gekauft.



Douglas 

Als Letztes habe ich mir noch einen Lipgloss von I love... für 3,99€    im Douglas gekauft in der Richtung Rasberry&Blackberry.




So das war mein großer Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen.

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen