Donnerstag, 6. März 2014

Review: Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Review für euch und zwar zum Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish.

Inhalt: 6ml
Preis: 4,95€
Meine Farbe: 020 Jen&Berry's



Die Verpackung/Aufmachung:

Ich finde die Verpackung sehr schön. Es ist mit einem schönen Muster verziert und die Spiegelschrift finde ich auch gut. Leider geht die Schrift schon nach kurzer Zeit leicht ab aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Insgesamt finde ich das Produkt äußerlich sehr gut.


Was es verspricht/was es hält:

Farbe eines Lippenstiftes
Ja, das finde ich schon. Die Farbe ist sehr intensiv und kräftig.

Haltbarkeit eines Lipstains
Das ist so halb erfüllt worden. Die Farbe des Produkts hält relativ lange ca. 3h (natürlich verblasst sie ein wenig, ist aber dennoch ausreichend zu erkennen), der Glanz hingegen verfliegt relativ schnell nach ca. 45min.

Glanz eines Lipgloss
Ja, das finde ich schon aber wie gesagt der Glanz hält nicht länger als 45min..


Der Auftrag/das Finish:

Ich finde den Auftrag am Anfang ein wenig schwierig, da es bei der ersten Schicht ein bisschen fleckig ausschaut. Fährt man die Lippen aber nochmal nach, hat mein ein wundervollen Finish. Der Auftrag gelingt super, weil der Applikator angeschrägt ist. Das Endergebnis ist ein Traum! Richtig intensive Farbe, toller Glanz. 



Mein Fazit:

Der Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish ist super! Ich finde den Preis gut, die Farbauswahl ist  toll, das Finish ist der Wahnsinn und außerdem hält er auch noch recht gut. Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!


So, das war meine Review zu dem Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish. Ich hoffe sie hat euch weitergeholfen.

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen