Mittwoch, 12. März 2014

Quick-Review:Bodylotion:soap&glory,the Body Shop,Dove

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine Quick-Review zu verschiedenen Bodylotion's für euch. Ich hoffe sie gefällt euch.


Soap&Glory

Die "The Righteous Butter" für sehr trockene Haut ist super! Sie hat eine sehr feste Konsistenz, doch sie pflegt die Haut fantastisch und auch sehr nachhaltig. Der Geruch zudem ist traumhaft, typisch soap&glory halt :). Für meine trockene Haut genau das Richtige. 




The Body Shop

Vom Body Shop besitze ich zwei verschiedene Varianten für Körperpflege. Einmal die ganz einfache Bodylotion, die einen himmlischen Geruch hat. Sie ist relativ flüssig, pflegt aber dennoch sehr gut. Für sehr trockene Haut würde ich sie nicht empfehlen, doch für leicht trockene oder normale Haut ist sie bestens geeignet.



Dann gibt es allerdings noch die Bodybutter vom Body Shop und die ist wirklich der Wahnsinn. Ich besitze mehrere von denen und liebe sie alle. Der Geruch ist sehr natürlich und nicht künstlich oder chemisch, dennoch sehr intensiv. Die Pflege ist richtig gut und am nächsten Tag merkt man die Pflegewirkung auch noch gut. Die Konsistenz ist wie bei jeder anderen Bodybutter eher fest, aber dennoch gut zu verteilen.



Dove

Hier ist nun eine echt tolle Bodylotion aus der Drogerie. Diese Bodylotion verspricht 10 Tage Nährpflege. Das das nicht stimmen kann ist ja klar, doch ich habe dennoch das Gefühl, dass sie mindestens 3 Tage vor allem meine Beine, die eigentlich sehr trocken sind, gut mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem hat sie den Geruch von Sheabutter, den ich ohnehin liebe. Für jeden Hauttyp eine tolle Bodylotion.




So, dass war meine Quick-Review zu den vier Bodylotions. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen