Montag, 24. Februar 2014

(Tag) Liebster Award

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde gleich zweimal für den Liebster Award nominiert und ich beantworte einfach mal in einem Post die 22 Fragen :)


Als erstes wurde ich getagt von That's my Life . Danke dafür :)

1. Wie lange bloggst du schon?

Seit Dezember 2013

2. Was ist dein größtes Ziel für 2014?


Ich möchte so gerne einen Youtubekanal haben und ich werde dies auch bald in Angriff nehmen.

3. Was ist dein Lieblingsfilm?


Ich hab so viele... Am liebsten schaue ich momentan Men in Black und den Film Vaterfreuden :)

4. Was war dein schlimmster Kosmetikfehlkauf?


Ein Trio aus Highlighter, Bronzer und Blush von essence, was viiiel zu sehr glitzert.

5. Welche Kosmetikmarke magst du überhaupt nicht?


Eigentlich gar keine. Ich bin bis jetzt eigentlich immer Recht zufrieden mit den Marken gewesen.

6. Kaufst du eher Drogeriekosmetik oder High-Endprodukte?


Aus jeden Fall Drogerie, obwohl ich auch ein paar Highend-Schätzchen besitze.

7. DM, Rossmann oder Müller?


dm :) Ich lebe praktisch darin:)

8. Verfolgst du eher Blogs oder Vlogs?


Eher Vlogs. Ich liebe Youtube *-*

9. Bist du bei Instagram?


Ja :) Banner ist an der rechten Seite verlinkt :)

10. Verlässt du auch ungeschminkt das Haus/die Wohnung?


Manchmal, aber eher selten :)

11. Wer ist deine Lieblingsband?


So viele Bands höre ich eigentlich gar nicht aber wahrscheinlich wäre es Nickelback.



Kommen wir nun zu My Beauty Treasure , die mich auch getaggt hat! Vielen Dank :)



1. In welchem Alter hast du angefangen dich "richtig" zu schminken?

Mit 13 :)

2. Wieviel Geld gibst du durchschnittlich im Monat für Kosmetik aus?

So um die 30€. Da ich noch zur Schule gehe habe ich jetzt nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung.

3. Hast du einen Lieblingsblog? Wenn ja, welcher?

Eigentlich nicht :D

4. Was ist dein liebstes Beauty-Produkt?

Ich finde Foundation und Mascara haben den meisten Effekt, aber ich fange an Blush immer mehr zu mögen :) 

5. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?

Das ist schwierig... Ich würde an meine Familie was abgeben, mir ein neues Handy kaufen :D und nach Amerika fliegen.

6. Filofax: Ja oder Nein?

Nein :)

7. Durftest du schonmal jemanden außer dir schminken?

Ja eine Freundin von mir.

8. Was ist dein nächster geplanter Beauty-Kauf?

Die neuen Produkte von essence bei Müller anschauen und ich hätte sehr gerne mehr Highend-Kosmetik.

9. Welches ist deine liebste Fernsehserie?

Emergency Room und Gilmore Girls :)

10. Lässt du dich von schönen Verpackungen verführen?

Oh ja!!! :) 

11. Parfümerie oder Drogerie?

Drogerie :)



Weil ich nun mal nicht so viele Blogs lese, tagte ich jetzt niemanden. Ich fande alle Fragen echt toll und freue mich, dass ich getaggt wurde.

xxxLien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen