Montag, 3. Februar 2014

Haul Nr. 56472

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder ein Haul. Viel Spaß!


dm

Zuerst habe ich mir ein paar neue Nagellacke von essence gekauft. Als Erstes die Farbe 03 glitz&glam (ca.2€)...


...und die Farbe 02 baby, you're a firework (ca. 2€).



Dann habe ich mir einen essence Lippenstift nachgekauft(!) in der Farbe 09 Wear berries! (2,25€).



Einen Catrice Lip Polish in der Farbe 020 Jen&Berry's für 4,95€ wollte ich auch mal ausprobieren.


Ein neuer Lipbalm in der Richtung Mango von Blistex wollte auch mit für ca. 1,80€.



Ein Haarpeeling wollte ich auch mal ausprobieren für ca. 2,50€ von swissopar (Review folgt).


Einen Nagellack von essence musste auch noch mit in der Farbe 175 be berry now! für 1,55€ und ein Rexona Deo für ca. 2€ habe ich auch noch gekauft.



Aldi

Im Aldi habe ich mir auf die Empfehlung einer lieben Youtuberin mal eine Kur für nur 1€ gekauft...




...und für 1,75€ noch einen wunderschönen Ordner.



So... Das waren so meine letzten Einkäufe. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr habt ihn gerne gelesen.

xxxLien






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen