Samstag, 1. Februar 2014

Review: essence pureskin micro peeling

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt ja mitbekommen, dass ich ein neues Peeling von essence testen durfte und heute kommt die Review dazu. Ich habe es schon fast aufgebraucht, von daher finde ich, kann ich dazu schon meine Meinung abgeben.

Inhalt: 100ml
Meine Haut: Ich habe eine Mischhaut
Anwendung: einmal täglich benutzen
Preis: leider ist der mir nicht bekannt

Die Verpackung/Aufmachung:

Die Verpackung ist blau und grün gehalten und ist aus Plastik. Es ist allerdings ein festes Plastik, wodurch es sich gut in der Hand anfühlt. Insgesamt spricht mich die Verpackung schon an und ich finde sie gut.


Was das Produkt verspricht/was es hält:

Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen.
Ja, das kann ich bestätigen. Es entfernt, wenn man das Peeling gut verteilt, die abgestorbenen Hautschüppchen gut.

Es verfeinert das Hautbild.
Da bin ich geteilter Meinung. Ein wenig verbessert es schon das Hautbild aber jetzt nicht so toll und so, dass man es sofort sieht.

Es mattiert die Haut.
Auf jeden Fall! Es nimmt mein überschüssiges Fett von der Haut und mattiert somit sehr gut.

Es bekämpft Pickel und Mitesser.
Joa, das finde ich schon. Allerdings habe ich keine Haut, die zu Unreinheiten neigt und selten habe ich richtige Pickel, höchstens mal ein paar Mitesser, dadurch weiß ich nicht, wie das Peeling bei unreiner haut wirkt.



Mein Fazit:
Ich finde dieses Peeling toll. Es macht so ein schönes Hautgefühl und meine Haut ist nach der Anwendung so weich und ich finde es toll, wie mein überschüssiges Fett auf der Haut entfernt. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde es mir wahrscheinlich nachkaufen. Kaufempfehlung!


Das war meine Review zu dem essence "pureskin micro peeling". Ich hoffe sie war interessant und hilfreich für euch.

xxxLien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen