Mittwoch, 31. Dezember 2014

Review: Alverde AQUA Waschgel (normale bis Mischhaut)

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt eine Review zu meinem liebsten Waschgel. Ich habe es euch schon sehr oft gezeigt, vor allem auf meinem YouTube-Kanal. Ich liebe einfach dieses Produkt und ich dachte es ist mal Zeit für ein Review zum Alverde Waschgel.

Inhalt: 150ml
Preis: 2,25€
Meine Haut: Mischhaut


Das Waschgel ist dazu da, die Haut sanft von umweltbedingten Schmutzpartikeln, Make-up und überflüssigem Hautfett zu befreien.

Oft benutzte ich das Waschgel einfach nur zwischendurch, wenn ich nicht geschminkt bin aber auch zum abschminken jeden Abend.

Ich finde, dass das Waschgel sehr sanft zur Haut ist und auch super gut das Make-up entfernt. Es riecht sehr gut und erfrischt auch die Haut gut. Falls ich mal mehr Foundation auf meinem Gesicht habe, muss man allerdings das Gesicht danach noch mal reinigen, weil das Waschgel Foundation nicht ganz so gründlich entfernt. Nicht wasserfeste Mascara entfernt das Waschgel allerdings sehr gut und auch gründlich, voraussetzt, dass man nicht kiloweise Wimperntusche aufgetragen hat.

Alles, was das Waschgel verspricht, hält es auch, dazu zählt auch, dass es die Haut nicht austrocknet. Oft hat man nach der Reinigung das Gefühl, dass die Haut spannt und man benötigt ein feuchtigkeitsspendende Creme. Das ist bei dem Alverde Waschgel allerdings anders. Die Haut fühlt sich weder gereizt noch ausgetrocknet an, was für meine eher trockene Mischhaut wichtig ist. 

Anschließend benutzte ich aber trotzdem noch eine Creme für Feuchtigkeit, da das Waschgel keine pflegende Funktion besitzt. 



Das war auch schon meine Review zum Alverde Waschgel. Ich hoffe, dass die Review hilfreich war.

Danke für's lesen.

xxxMarry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen