Donnerstag, 1. Januar 2015

Review: Garnier BB-Cream (Miracle Skin Perfector)

Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und ich hoffe, dass ihr den Silvesterabend schön verbracht habt.

Heute habe ich eine lange schon angekündigte Review für euch und zwar zur klassischen BB-Cream von Garnier. Falls die Frage aufkommt: BB bedeutet Blemish Balm. Ich habe die BB-Cream im Frühjahr letzten Jahres gekauft und habe sie angefangen im Mai 2014 zu benutzten und kann euch daher nun eine gute und genaue Review zum Produkt geben.

Preis: variiert je nach Laden, im dm ca. 6,95€
Inhalt: 50ml
Meine Farbe: hell
Mein Hauttyp: Mischhaut


Was verspricht das Produkt?


Die BB-Cream spendet 24h Feuchtigkeit

Na ja, na ja... Ja, ich finde schon, dass die BB-Cream feuchtigkeitsspendent ist aber als einen Ersatz für eine Creme würde ich sie niemals benutzen. Sie trocknet die Haut weder aus, noch spendet sie genügend Feuchtigkeit. Mit meiner Mischhaut kommt man auch ohne Creme am Ende des Tages aus aber Leute, die eine trockene Haut haben, sollten definitiv davor noch eine Tagescreme auftragen.


Sie verleiht einen strahlenden Teint

Ja, das definitiv. Das Finish ist sehr natürlich und nicht matt, sondern eher "glowig". Ich persönlich mag das Gesicht ein bisschen matter, weshalb ich meine T-Zone immer noch mal abgepudert habe. An sich macht die BB-Cream aber ein schönes Finish, was sehr natürlich und schön ausschaut. 


Sie glättet das Hautbild und kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten

Da ich noch keine Falten im Gesicht habe und auch eine sehr reine Haut habe, kann ich zu diesem Punk leider nicht so viel sagen. Natürlich macht sie das Hautbild ein wenig ebenmäßiger aber ob dadurch auch kleine Falten verschwinden kann ich nicht sagen. Kleinere Pickel deckt sie ab aber größerer Rötungen müssten dann noch mal mit dem Concealer extra abgedeckt werden.


Fazit:

Ich persönlich mag die BB-Cream sehr gerne. Gerade für den Sommer ist sie ein tolles Produkt, da sie sehr leicht auf der Haut ist. Zwar ist die Deckkraft nicht so stark aber ich finde man muss ja auch nicht immer so zugekleistert sein. Gerade für die etwas jüngeren unter euch kann ich die BB-Cream sehr empfehlen, weil sie super für Schminkanfänger geeignet ist. Ich habe sie immer mit den Händen aufgetragen und das funktioniert auch sehr gut. 

Noch kurz zur Haltbarkeit; sie hält gute 6-8 Stunden, dann verblasst sie allerdings nach und nach aber das Finish wird niemals fleckig oder ähnliches. Alles in allem also ein wirklich tolles Produkt, was ich sehr empfehlen kann.




Ich hoffe die Review hat euch gefallen und sie war hilfreich.

Danke für's lesen.

xxxMarry

Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/MademoiselleMarry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen