Dienstag, 30. Dezember 2014

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2015 - Meine Top 5

Hallo ihr Lieben!
Hach ja wer hätt's gedacht... Nach der Top 5 der essence Sortimentsumstellung, kommt nun meine Top 5 der Catrice Sortimentsumstellung.


TOP 1



Ist sie nicht einfach nur wunderschön? Die neue Palette sagt mir wirklich sehr zu. Leider war die Pigmentierung dieser Paletten immer so "lala" aber vielleicht haben sie qualitativ auch etwas geändert. Wir werden sehen...


Sechs potenzielle, absolut neue Topseller-Farben vereint in einer Palette – so wird die erfolgreiche Familie der Absolute Eyeshadow Paletten erweitert. Zarte Nudes und angesagte Rosétöne – teils matt und teils schimmernd – kreieren solo oder im Team einen angesagten Natural Look. Die geschmeidige Textur überzeugt mit einer hohen Farbabgabe und dank des integrierten Pinsels wird das Set zum praktischen Reisebegleiter. Um 4,99 €


TOP 2



Sehr interessant finde ich die neuen Eyeshadow-Pens die eine "Cream-to-powder" Konsistenz haben. Ich finde die Farben, die es gibt, sehr schön und freue mich schon auf's ausprobieren.



Erst cremig, dann pudrig. Beim Verblenden der Textur verändert sich diese und entwickelt einen zarten Satin-Schimmer. Dank der selektiven Verpackung mit Pinselapplikator lässt sich die zunächst cremige Textur gleichermaßen als Lidschatten und Eyeliner auftragen. Von feminin elegant bis casual ist mit den sechs Farben, darunter die Lieblinge der Saison – Crème, Rosé sowie Lavendel – alles möglich. Um 3,99 €

TOP 3

Bei mir hält leider kein Kajal lange auf der Wasserlinie, von daher freue ich mich sehr auf dieses Produkt. Ein Kajal, der extra für die Wasserlinie gemacht worden ist. Ich hoffe auf deine intensive Farbe und gute Haltbarkeit.

Der neue Khôl Kajal erweitert die erfolgreiche Made To Stay Familie um einen Kajalstift – speziell entwickelt für die Wasserlinie des inneren Augenlids. Mit der tiefschwarzen, wasserfesten Textur gelingen ausdrucksstarke und besonders langanhaltende Ergebnisse. Die weiche Mine kann mit Hilfe eines integrierten Spitzers regelmäßig in Form gebracht werden. Augenärztlich getestet. Erhältlich in einer Nuance. Um 2,79 €

TOP 4

Es gibt eine komplett neue Lippenstift-Serie von Catrice. Gerade die Nude-Töne gefallen mir sehr gut und ich freue mich riesig schon auf die Konsistenz und die Pigmentierung. Das Hyaluron macht diese Lippenstifte natürlich sehr interessant, weshalb ich mir vorstellen kann, dass die bei vielen Leuten Anklang finden.

Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich. Um 3,99 €

TOP 5


Last but not least; das neue Puder. Ich hatte noch nie ein loses Puder und das möchte ich gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, dass dieses Puder ein schönes mattes aber dennoch natürliches Finish macht.

Das transparente, lose Puder mit Weichzeichnereffekt schenkt jedem Teint einen langanhaltenden Matt-Effekt. Die mikrofeinen Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und mattieren samtig ohne dabei auszutrocknen. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und perfekt. Kann auch zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Als transparenter Puder erhältlich – universell für jeden Hauttyp und -ton einsetzbar. It‘s all about nude. 11 g, um 5,49 €


So und das war auch schon wieder meine Top 5 der Catrice Sortimentsumstellung. Ich hoffe, dass dieser Post hilfreich war.

Danke für's lesen.

xxxMarry

Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/MademoiselleMarry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen