Sonntag, 24. August 2014

HAUL: Douglas, Müller,...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin endlich (!!!) dazu gekommen einen neuen Blogpost zu schreiben :))) Ich bin sehr stolz auf mich :D
Ich habe heute einen Haul für euch von gesammelten Sachen aus den verschiedensten Läden.

Als Erstes habe ich einen Lippenstift geschenkt bekommen, den ich euch gerne vorstellen würde. Er ist von Artdeco und es ist ein wunderschönes Rot. Die Farbe heißt 15S.  Es ist ein sehr knalliges Rot, das einen leicht rosanen Unterton hat, weshalb es perfekt ist für den Sommer. Ich weiß leider keinen Preis aber ich würde ihn um die 15€ einschätzen. 




Dann habe ich mir im Müller ein paar Masken gekauft. Die linke Maske ist von "Salthouse" aus der Luxus Reihe und das ist die "Totes Meer Premium Maske Kaschmir". Für 0,79€ bekommt man zwei Mal 5ml.  Sie ist vor allem für trockene Haut geeignet. 
Die rechte Maske ist von "Montagne Jeunesse". Das ist eine Tuchmaske mit Teebaumöl und grüner Minze und enthalten ist ein Tuch für eine Anwendung. Die Maske kostet 1,35€ und sie soll porentief reinigen.



Bei Müller außerdem durfte noch ein Bodyspray von der Müller-Eigenmarke "Body&Soul" mit. Es hat 1,99€ gekostet und die Duftrichtung ist Lotus und Sheabutter. Der Duft ist wirklich sehr angenehm aber Müller hat auch noch viele andere Duftrichtungen zum Verkauf angeboten. 



Dann habe ich mir noch etwas bestellt bei Miacosa und zwar einen Lippenbalsam mit Farbe. Er ist von der Marke jordana und heißt "Twist&Shine moisturizing balm stain". Ich habe mir für 3€ die Farbe 06 cranberry crush gekauft. Bis jetzt bin ich wirklich sehr begeistert von dem "Lippenstift", weil die Farbe wirklich lange hält und ein schönes glossy Finish hat und wirklich gut die Lippen pflegt. 



Das waren auch schon die paar Teile, die ich mir außerhalb der Drogerie gekauft habe. Mehr Sachen könnt ihr am Montag auf meinem YouTube-Kanal sehen.

Danke für's lesen.

xxxMarry

Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/MademoiselleMarry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen